Kienzle

ZEIT HAT EINEN NAMEN – SEIT 1822

Bei genauerer Betrachtung unserer Markenhistorie kann man sich durchaus fragen, wie eine Uhrenmarke über einen solch langen LuxuryRetroZeitraum und bei einer so ereignisreichen Geschichte ihre Identität wahren konnte. Nur deshalb, weil wir bei aller technischen Fokussierung und Innovationsfreude immer den Menschen, für den unsere Produkte bestimmt waren, im Blick behalten haben.

KIENZLE hat in all diesen Jahren bis heute Zeitmesser von Menschen für Menschen entwickelt uColornd hergestellt. Um präzise zu sein – Uhren von Individualisten für Individualisten. Dieser K-Timeemotionale Brückenschlag hat unsere Designer zu einer individuellen Gehäusegestaltung inspiriert und eine Kollektion entstehen lassen, die uns voller Stolz in die Zukunft blicken lässt.

KIENZLE UHREN

KIENZLEUHREN.DE