Gerstner

Der „Traumhochzeit“ Trauring Hersteller

Gerstner Trauringe

KONFIGUATOR - GERSTNER-TRAURINGE.DE

Seit 1992 tritt August Gerstner als exklusiver Sponsor der Serie „Traumhochzeit“ mit Linda de Mol auf. Inzwischen fördert die Firma regelmäßig aktiv verschiedene Fernsehsendungen rund ums Heiraten.

1999 wurde August Gerstner bei einer Befragung der Zeitschrift „markt intern“ von den deutschen Juwelieren zum

Trauringhersteller des Jahres gewählt. Diese exklusive Position konnte Gerstner bisher neunmal hintereinander verteidigen, sodass die Firma auch 2009 zum Jahressieger gekürt wurde.

Herstellung eines Trauringes aus dem Hause Gerstner

Herstellung eines Trauringes aus dem Hause Gerstner

Den Familienmitgliedern hat der „Ring fürs Leben“ nicht nur privates Glück gebracht.

Die seit Gründung des Unternehmens herrschende Firmenphilosophie auf höchste Qualität  zu setzen, hat sich bewährt: Generationen von Paaren haben Gerstner-Ringe als „Ring fürs Leben“ gewählt.

Gerstner 3

Einen original Gerstner-Ring erkennen Sie am AG-Zeichen: es steht für perfekte

Verarbeitung, Erfahrung und Kompetenz.

Gerstner 17

Meisterliche Handwerkskunst gepaart mit Innovation in Design und Fertigungstechniken machen aus unserer Kollektion ein „runde Sache“.

Gerstner 8

Wir möchten, dass Sie ein Leben lang Freude an Ihren

Gerstner-Ringen haben.

gerstner 585